04.11.2010

Crazy-Bunt-Quilt für meine Tochter ist fertig :)

Hallo,
so nun endlich ist der Crazy-Bunt-Quilt für meine Tochter fertig.  Hab mich die letzten drei Tage echt ins Zeug gelegt.
Ein paar Blöckchen bzw. Teile davon hat meine Tochter selbst genäht (11 J.) und auch sie selbst hat sich die Farben und die Stoffe so rausgesucht, bzw. aus den Resten von mir.

Die Rückseite ist ein rotes Kuschelfleece, zwischen Stoff und Fleece ist ein H630 doppelseitig klebend - hat echt super gehalten.








Ach ja und dies ist übrigens mein erster richtiger Versuch - also auf einem Realobjekt - mit Freihandquilten. Hab mich auf einfache Wellen beschränkt. Ging ganz gut.

LG
Uschi

Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

booooooaaaaah!!! ist der schöööööön!! respekt, das ist ne tolle arbeit!! dein tochterkind wird ihn sicher immer in ehren halten!!
ganz liebe grüsse
andrea

Inghinn hat gesagt…

Ganz toll geworden dein Quilt, ich bin hin und weg... sieht richtig gemuetlich aus.

Liebe Gruesse,
Nicole

blackzzr hat gesagt…

Wow, der ist ja toooollll geworden. Was für eine Arbeit.... suuuper.

LG Karin

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Uschi,
dieser tolle Quilt lässt den November in Farben schwelgen. Ein wunderschönes Stück hast du da für deine Tochter genäht, sie wird sicher stolz darauf sein, einige Blöckchen selbst genäht zu haben und dein erstes Freihandquilting braucht sich auch nicht zu verstecken!!!
GlG, Martina