18.11.2010

Nein sagen

ist so ne Sache, ich kann es schon ganz gut, doch bei diesem Buch klappte es nicht.

Echt wunderschöne Sachen hats da drin.

Ja und fleißig war ich auch ein paar Blöckchen für den Weihnachtsquilt hab ich auch genäht. Hmmm weiß jetzt auch nicht grübel gerade, ob er auch so wird wie ich es mir so vorgestellt habe Gut jetzt ist eh schon alles geschnitten, jetzt mach ihn mal fertig. Ob diese Weihnachten weiß nicht... hätt noch so viel anders zu tun,



Um den Quilt soll noch ein 2 cm breiter Streifen - rotbeige gestreifter Stoff, ein breiterer roter Rand und das Binding aus allen grünen Stoffen die in den Blöcken drin sind.

Der Adventskranz, die Adventskalender, der Nikolaus, die Weihnachtswünsche...... steh gerade total daneben...

Und mein neues Schätzchen kommt gar nicht zum Zuge. Konnte meine Stickmaschine noch gar nicht richtig ausprobieren, einfach keine Zeit.

LG
Uschi

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

ja stimmt, habe schon den Kuchen daraus gebacken. *g*
LG
Angelika

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

*lach* Wem sagst du das? Ich weiß auch nicht wo ich anfangen soll.

Das Buch ist traumhaft schön. Ich hab es schon länger, aber halt auf norwegisch. Da heißt es Julegleder.

Liebe Grüße Myri

PS: Dein Weihnachtsquilt wird wundervoll. Ich mag LogCabin Blöcke sehr gerne.

Bee at one hat gesagt…

Hallo Uschi,
da koennte ich auch nicht nein sagen :-)