31.12.2010

2011

Hallo,



 
ich möchte allen meinen Bloglesern einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen und dass alle Eure Wünsche und Vorhaben in Erfüllung gehen. Vielen Dank für Euren Besuch, Eure lieben Kommentare, einige durfte ich ja persönlich kennenlernen und hoffe, dass ich auch nächstes Jahr wieder viele liebe Kontakte knüpfen kann.

Ich selbst habe mir nicht viel vorgenommen, die Momente des Glücks möchte ich intensiver genießen - so wie heute als ich mit meinem Sohn in der Stadt war und wir zusammen gemütlich im Cafe gefrühstückt haben und er sich im Kaufhaus ein Hemd und eine Hose gekauft hat (Oton Mama ich brauche unbedingt was zum anziehen, ich habe kein Hemd und eine neue Hose brauch ich auch aber eine Hose mit Schiebeknopf (er hat ses nicht so mit Knöpfen... ). Wir haben dann das Weihnachtsgeld von Opa genommen und er durfte sich was raussuchen. Er war mächtig stolz und es hat uns beiden gutgetan mal so alleine.

Leider nahmen 2010 und wohl auch in 2011 wird es so weitergehen, viele negative Dinge Raum und Platz in meinem Leben ein, aber was sein muss muss sein und was sich nicht ändern lässt versuche ich einfach mit Fassung zu tragen und das beste daraus zu  machen.

 
Herzliche Grüße
Uschi

Kommentare:

Kirsti hat gesagt…

Liebe Uschi!

Alles gute fürs neue Jahr!

……/)/),……...
…C,'~~~)@…
……w,,w….....

LG Kirsti

Calines hat gesagt…

Liebe Uschi,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr! Möge es vor allem Freude, Glück und Gesundheit bereithalten und viele Wünsche und Träume wahr werden!
Liebe Grüße
Heidi

Bineles Sach´ hat gesagt…

Liebe Uschi,
ich wünsche Dir viele freudige Tage im neuen Jahr, Gesundheit und Spaß bei dem, was Du machst.
Übrigens, ich tausche GERNE Armstulpen gegen Kissen. Du mußt mir nur sagen, welche Du gerne hättest.
LG
Bine

Knäulchen`s Landhausquilt hat gesagt…

Liebe Uschi

Auch ich wünsche Dir und Deinen lieben ein gesundes und glückliches neue Jahr 2011.

Wir werden so hoffe ich auch die negativen Erlebnisse bzw. Situation gut meistern.

Liebe Grüsse Gaby

Christine hat gesagt…

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute im neuen Jahr.
Für 2011 Glück und Zufriedenheit, aber vorallem Gesundheit.
Ganz liebe Grüsse,
Christine

Rita hat gesagt…

Liebe Uschi
Wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute und möglichst viel Freude und Zufriedenheit!
Das Säuli finde ich soo härzig!
Alle guten Wünsche, Rita;)

entli hat gesagt…

liebe Uschi

ich wünsche dir und deinen Lieben nur das Allerbeste im 2o11
geniesst die Zeit..

lieber knuddelgruss
Silvia und co..

p.s. aber gell wir nehmen schon wieder Tee zusammen??