23.12.2010

Last Minute und Fröhliche Weihnachten

Hallo,
soeben ist mein letztes Geschenk von der Nadel gesprungen. Geschafft. Ein Weihnachtsbaumkissen für meine Mama, nach einer Vorlage aus dem letzten PW-Kurs. Verwendet habe ich die wunderschönen Fruitcakestoffe von Moda.



Jetzt noch einen kleinen Rundumschlag, dann ziehe ich mich in mein Nähzimmer-Bürozimmer zurück und verpacke die Geschenke.

Ich mach das jetzt schon viele  Jahre am Abend vor Heilig Abend.

Meine Tochter meinte die Woche schon zu mir: Mama also ehrlich ich brauch nicht unbedingt ein Abendessen, ich pack die Geschenke auch gerne so aus. *grins.... Nein nein es geht wie immer. Gemütlich, ohne Stress, mit kleinem Frischluftspaziergang am Nachmittag und dann wird das Essen zubereitet und der Tisch gedeckt und dann wird gemütlich gegessen und dann (nur wer will) darf ein Liedchen singen oder wir hören etwas gemeinsam an und dann ist es soweit.

Ich wünsche Euch allen meinen lieben Bloglesern Fröhliche, geruhsame Weihnachtsfeiertage und lieben Dank für Euren Besuch und Interesse an meinem Blog. Hab festgestellt, dass ich mich bei gar niemand als Verfolger hinterlegt habe, irgendwie ist mir das durch. Ich werde mich mal die nächsten Tagen damit befassen.

LG
Uschi

Kommentare:

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Wunderschööön und so edel.
Frohe Weihnachten.
LG Sanne

Angelika hat gesagt…

oh ne, so in letzter Sekunde, das tu ich mir nicht mehr an. Aber sehr schön Dein Kissen.
LG
Angelika

Knäulchen`s Landhausquilt hat gesagt…

Ein tolles Kissen

Auch Dir ein frohes W eihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüsse Gaby

Bineles Sach´ hat gesagt…

Liebe Uschi,
wieder mal ein wunderschönes Kissen von Dir. Ich bewundere Deine Nähkunst!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage.
LG
Bine

Calines hat gesagt…

Liebe Uschi,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch schöne Feiertage, genießt sie!
Liebe Grüße
Heidi

Rita hat gesagt…

Hallo Uschi
Wünsche auch Dir ganz schöne und besinnliche Weihnachten udn das Kissen finde ich soo schön! ALso nichts mit "In aller letzter Minute", genial geworden!
Ganz liebi Grüessli, Rita

entli hat gesagt…

liebe Uschi

ich wünsche dir und deinen lieben ein wunderschönes Fest..


lieber Gruss silvia