06.12.2010

Schnee, Regen und Nikolausi

Hallo,
ich traute meinen Äuglein nicht als mich mein Mann gegen 5.30 Uhr - 45 min zu früh *g - weckte und sagte er gehe schippen. Schnee Schnee Schnee wunderbarer Schnee in Massen. Also ich auch aufgestanden und auch mitgeschippt.

Und jetzt regnet es in die wunderbare Pracht schon seit mehr als drei Stunden rein - mei das wird ne Wasser- und Eisschlacht.

Ja und dann gestern abend still und leise als alle Kinder schliefen, schnell schnell die Stiefelchen vor die Kinderzimmer gelegt. Man beachte es handelt sich um zwei Kinder, beide 11 Jahre und die freuen sich immer noch auf den "Nikolaus" obwohl sie genau wissen wer derselbige eigentlich im wahren Leben ist.

Der junge Mann spitzte gestern abend nochmals aus dem Zimmer mit den Worten: Wollte nur wissen ob "der" schon da war... *grins.

Ja und wie die Mama halt so ist wurden die Stiefelchen auch gestern erst genäht *g - wie immer halt kurz vor knapp.



Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Nikolausabend.

LG
Uschi

Kommentare:

entli hat gesagt…

ach schön..
sowas ist wunderschön, wenn sich die Kid's noch ab sowas freuen können

lieber gruss und jaja lieber knapp, als gar nicht!

Rednoserunpet hat gesagt…

hej schön das du mal komentiert hast...