08.01.2011

nICHT

wirklich komm ich im neuen Jahr in diePuschen....


aber dennoch ein paar Dinge aus den letzten Tagen:

- der Baum ist geknutet und die Deko verstaut
- Ferien sind zu Ende Montag ist wieder Schule
- es wird heller abends
- es regnet häufig - der Schnee schmilzt
- das Grau bleibt zurück - ekelig sieht das teilweise aus so in der Stadt....
- ich soll den Papa küssen ein Baby wurde gewünscht *grübel ob der junge Mann ahnt was 48 Jahre bedeutet? nein nicht wirklich...
- die Hausarbeit ist dieselbe wie letztes Jahr
- der letzte Tag zur Rückgabe (60 Tage) der Stickmaschine ist gestern gewesen hab sie dennoch behalten,  auch wenn ich noch nicht wirklich was damit gemacht habe
- nicht wirklich hab ich Ordnung geschaffen im Nähzimmer
- habe Teile für die Tonne genäht *pffft...
- die Weihnachtssterne sind in der Biotonne
- leider waren keine Alpenveilchen - weiß - aufzutreiben
- weiße Amarylis auch nicht
- nachher gibt es Käsefondue - die Reste wollen ja schließlich verarbeitet werden
- habe dieses Jahr noch KEINE Stoffe bestellt
- bin neidisch was einige von Euch schon so geschaffen haben (Mütze von Calines gefällt mir sooo gut)
- die Steuererklärung 2009 - ja 2009! - ist immer noch nicht gemacht
- das Aquarium der Tochter ist auch weg sie wollte es nicht mehr

Ach ja und meine Energieabrechnung (Strom, Gas, Wasser) hab ich auch. Jippieeee! Dank neuer Heizung vor einem Jahr sogar 74,21 Euro zurück bekommen. Was mir mehr Gedanken macht unser Stromverbrauch.... tztztzt der steigt von Jahr zu Jahr stetig an... obwohl neue Geräte haben wir.....
Ach so ihr denkt bestimmt wieso jetzt schon - ich arbeite doch an der Quelle dessen und kann meine Abrechnung selber erstellen.

LG
Uschi

1 Kommentar:

Bineles Sach´ hat gesagt…

Liebe Uschi,
tja, wenn das Baby vom Küssen kommen würde, dann wär´s ja ziemlich gefährlich, aber das ist ja GottseiDank nicht so ;-). Dafür, dass heute erst der achte Tag des Jahres ist, hast Du ja schon ganz schön viel geschafft. Aber für den Rest hast Du ja noch 357 Tage Zeit.
LG
Bine