15.01.2011

nur auswechseln

war angedacht - die Dunstabzugshaube -. Ja so dachte ich alte raus, neue rein - PUSTEKUCHEN. Hier gab heute eins das andere.

Dunstabzugshaube raus - oh je Fett, Schmutz - also angefangen zu putzen. Um aber die Dunstabzugshaube gerecht zu entfernen und die andere zu montieren, musste dies Schränkchen weg, das Türchen, die obere Zierleiste *bäääääääääääh überall Fett. *grübel ......  und wir kochen ja nichtmal mit soviel Fett, im Gegenteil....
So gab eins das andere und die Küche wurde (auf der einen Hälfte)  Schränke ausgeräumt, geschrubbt, geputzt, entsorgt - ja da bin ich mächtig stolz, hab doch so einiges in die Tonne - mei was man mal meinte unbedingt zu brauchen, hier Glasfläschchen, hier Plastikschüsselchen, Deckelchen und so...  ups abgelaufen 07/2010...

Also die Hälfte ist jetzt fertig. Die andere Hälfte mach ich morgen.

Meine Männer gaben alles :)

So und das hier gab es heute zur Belohnung hatte ich mir vorhin noch im Supermakrt mitgenommen. Zwei weiße Alpenveilchen und zu Hause noch etwas Deko rum.







LG
Uschi

1 Kommentar:

Rita hat gesagt…

Hi Uschi
Wie geht es denn Deiner Küche? Alles wieder am alten Platz?? Ist immer eine Plackerei,aber wenns denn mal gemacht ist, ist man mächtig stolz gell!
Eine ganz gute Zeit und liebi Grüessli, Rita