28.01.2011

Sch... Woche

Hallo,

mach ich ja eigentlich gar nicht - aber ich bin echt froh wenn diese Woche vorbei ist.

1. die Feuerwehrautos am Montag zwei Häuser weiter, weil die Jungs die Kippen (Nachbarin sagte mir heute einen ganzen kleinen Putzeimer voll hat sie raus) bei Nachbars in denKellerschacht vor der Haustüre warfen

- gibt übrigens eine dicke Anzeige sagte mir ein Kollege der bei der Feuerwehr ist -

2. Amoklaufdrohung in der Schule neben der Schule von Sohnemann

3. Vorgestern machte sich ein Irrer (aus der Psychoanstalt Freigang bekommen) an Kinder ran direkt bei der Schule vor meiner Tochter

4. Handyrechnung über 2oo Euro, Sohnemann hat Bildchen runtergeladen und Schlaui hat meine Handynummer benutzt und die meines Mannes *gggg - weiß er ja ist auf seinem Handy falls was ist... *ggg
hatte 2 Stunden zu tun vorhin bis ich alles gekündigt hatte, Einschreiben etc. geschrieben habe...
Mal sehen, aber ich denke darauf bleiben wir sitzen...

Profilaktisch hab ich mal beide ins Bett geschickt heute, denn als ich die Abbos löschen liess waren auf Tochters Handy auch welche. Taschengeld zum nächsten 1. gibt es mal vorläufig nicht.

5. Luft raus!
    Denn der tägliche Kram is ja auch  noch
Dann hab ich mich kurzfristig zu einem PW-Kurs Winterzauber angemeldet ( morgen mittag.


LG
Uschi
Puuuuuu..... *schweisswischvonderstirn*

Kommentare:

Bee at one hat gesagt…

Hi Uschi bei Dir hoerts aber auch gar nicht auf menno! Aber ich bin ja gerade positives denken am ueben und versuche in allem was gutes zu sehen. Ist manchmal ganz schoen schwierig. HIer mein Tip fuer positives denken heute: Es kann nur besser werden!!!!!
Gruss Bea

Bineles Sach´ hat gesagt…

Liebe Uschi,
na, das war ja eine Woche für Dich. Bei Euch ist es scheinbar ein gefährliches Fleckchen. Da kann ich mich nur Bea anschließen: Es kann nur besser werden (hoffentlich!).
LG
Bine

Edith hat gesagt…

Arme Uschi,
das ist ja wirklich knüppeldick. Wegen der Abos erkundige Dich doch mal bei der Verbraucherzentrale. Oft sind diese Abo-Dienste unseriös und haben keine durchsetzbare Rechtsposition.Wenn man dann (mit guten Nerven, da wird häufig mit Inkasso usw gedroht) hartnäckig bleibt kommt man ohne zu zahlen davon.
Viele Grüße, Edith

Patchworkheike hat gesagt…

Oh Jeh, Uschi, was für eine Woche. Na da ist ja erst recht ein PW-Kurs fällig.
Kopf Hoch!! Es kommen wieder bessere Zeiten.
Liebe Grüße
Heike

Inghinn hat gesagt…

Ach Uschi, das ist ja wirklich mal 'ne richtige Sch...woche!! Hoffe es wird alles bald besser und der Rest von 2011 wird dann entspannt und unproblematisch. *drueck*

LG,
Nicole