23.01.2011

vorher - nachher - Ordnung.... 15 + 5 + 5 + 15.....

Hallo,
angetrieben von hier  http://ordnungshueterin.blogspot.com/ hab ich mich heute dem Wäschefach angenommen. Oben muss ich nicht, da bei 10 cm zur Decke nichts - außer Staub - draufpasst.

Das kommt weg

vorher - sah eigentlich gar nicht sooooo schlimm aus aber trotzdem....

nachher sieht doch gleich luftiger aus!:)




Ich hab mir eine Tasche auf die Seite und die hab ich mit Dingen gefüllt, da wo ich auf die Schnelle wirklich nicht sagen kann brauch ich brauch ich nicht brauch ich.... aber beim Rest war ich rasch entschlossen und weg in den Sack....

Ah so gefunden hab ich einen rosa Babylatz - Kind ist inzwischen fast 12 *ggg, Seifen aus unserem Urlaub vor mehr als 20 Jahren von Frankreich.

Bin mal gespannt was mich noch erwartet in den anderen Schränken und Schubladen.

Nähtechnisch bin ich gerade auch in diesem Gemach Ordnung zu schaffen - wiedermal - aber bevor ich nicht alles geordnet habe fang ich nicht an zu nähen, d.h. da ich ja unbedingt nähen will muss ich das bis Anfang nächste Woche geschafft haben.

So dann mal.....

LG
Uschi

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

ja durch diesen Blog sind wohl einige angeregt worden. *g* Na gut eine Schublade habe ich auch schon gerräumt. ;-)
LG
Angelika

Sabine K. hat gesagt…

Du hast recht, so schlimm sah's doch gar nicht aus vorher. Nun aber besser! Ich habe gern Platz ringsum in den Schränken, da muss man nicht so balancieren, dass noch was reinpasst.
Liebe Grüße
Sabine