09.01.2011

Was gefunden und EDIT :)

Hallo,

ich konnte heute Nacht nicht schlafen und hab eine kleine Bloggerrunde eingelegt. Bin in Australien gelandet und wieder zurück nach hier. Wundeschöne Dinge hab ich entdeckt. Sachen die ich in meinem jetzigen Leben  wohl nie mehr machen werde.
Dann bin ich über Umwege - eigentlich lag es ziemlich nahe - auf diesen Blog gestoßen

http://ordnungshueterin.blogspot.com/

Sicher nichts NEUES *Ggg, aber so als "Tritt in den Po" ganz dienlich.

Mal sehen *grübel womit fang ich denn bloß an....????

EDIT!!! - habe zwei von vier Schubladen ausgeleert, Inhalt teilweise entsorgt, neu sortiert und Zwischengelagert.
Es handelt sich nämlich um ein Schränkchen (Sidebord) 2 Türen und 4 Schubladen. Dessen Inhalt muss leer werden bzw. anderweitig Platz finden: Es sind solche Dinge drin wie na ja das was sich so ansammelt, Servietten, Kerzen, Schulsachen, Telefonbuch, Kuli, Büroklammern, Vorhangringen ???, Gruscht, allerlei, Kochbücher, Küchenhandtücher, im anderen Türchen sind Glasschüsseln, Schüsselchen, und solch Dinge drin. Da hier eine kleine 1 m hohe Mauer reinsoll, damit ich im Esszimmer bzw. im Wohnzimmer mehr Stellfläche für Schränke habe.
Für all die Sachen brauche ich einen anderen Standort bzw. will sie minimieren. Stellt Euch vor die Kochbücher das sind so viele, da koch ich nie im Leben was draus, anschauen tu ich die auch nicht wirklich .... bin echt am überlegen ob ich hier nicht wirklich mir nur Rezepte rausschreibe bzw. die Seiten raustrenne wo ich wirklich mache und brauche und mir einen schönen Ordner zulege und mir dann wirklich noch ein schönes neues Kochbuch kaufe.


LG
Uschi

Kommentare:

Bineles Sach´ hat gesagt…

Liebe Uschi, der Blog ist ja wie das leibhaftig gewordene schlechte Gewissen! Ich glaube, in diesem Jahr werde ich noch nicht ständige Leserin. Dieses Jahr ist bei mir ein Fortbildungsjahr, da ist die Zeit fürs Aufräumen (und auch die Lust) noch weniger als sonst. Aber ansonsten finde ich ihn super.
Ich hoffe dann mal, dass Du diese Nacht besser schlafen kanst.
LG
Bine

Knäulchen`s Landhausquilt hat gesagt…

Liebe Uschi

Ich habe mich auch geoutet dank dir für den tollen Link :)))