07.02.2011

die 30.000 und Verlosung

hab ich überschritten. Danke dass ihr mich ab und auf meinem Blog besucht. Ja würde gerne mehr machen, aber zwei Kinder, davon eines besonders, Haushalt, Job und all die anderen unwegsamen Dinge die so auf einen hereinschneien, lassen mir nicht immer genügend Freiraum für mein Hobby.

Ich bin froh dass ich es gefunden habe, froh, dass ich durch das Bloggen liebevolle Bekanntschaften machen konnte, die ich nicht missen möchte. Danke!

Aus diesen Grund verlose ich unter allen die unter diesem Post einen Kommentar abgeben etwas schönes. Was das verrate nicht pssst.... Also los:)

Ach ja ihr müsst mich nicht verlinken oder auf die Verlosung aufmerksam machen (wer will natürlich gerne), Leser sein oder sonst irgendeine Bedingung erfüllen, die Nichtblogger selbstverständlich auch. Einfach wer Lust hat einfach einen Kommentar hinterlassen bis spätestens 14.02.11.


LG
Uschi

Kommentare:

Erika hat gesagt…

Hallo Uschi!
Ich schaue mich immer wieder gerne auf deinem Blog um.Da ich schon einmal bei dir Glück hatte, versuche ich es noch einmal und hüpfe in den Lostopf.
Liebe Grüße aus Wien Erika.

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

ich gratuliere zu sooo vielen klicks und wünsch dir für die nächsten 30000 viel spass und erfolg!
ganz liebe grüsse
andrea

Kirsti hat gesagt…

Hallo Uschi!

Ich gratulier dir zu den vielen Klicks, ich schau immer gerne bei dir vorbei!

Liebe Grüße
Kirsti

Momo hat gesagt…

Glückwunsch! Ich oute mich, ich gehöre auch zu deinen regelmäßigen Leserinnen ;-).

Calines hat gesagt…

Liebe Uschi,
umso älter die Kinder werden, umso mehr Zeit gibt's für's Hobby. Nur nicht die Hoffnung aufgeben, das wird! Ich hüpf auch schnell mal in Dein Lostöpfchen und Du darfst gerne in meins auch reinspringen.
Liebe Grüße
Heidi

Bineles Sach´ hat gesagt…

Liebe Uschi,
uiuiuiiii, so viele Besucher! Gratuliere! Da mach ich doch bei der Verlosung gerne mit.
LG
Bine

evarose hat gesagt…

Hallo Uschi,
... ich bin gerne auf deinem Blog und möchte deshalb auch gerne in deinen Lostopf springen.
Liebe Grüße Eva

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Uschi,
ich gratuliere dir zur 30000.
Du bist schon seit längerem auf meiner LiebLinks-Liste. Und ich besuche deinen Blog immer wieder gerne. Ich finde auch, man kann im Bloggerland viele tolle Bekanntschaften machen.
Viele Grüße
Heike

Annette hat gesagt…

Dein Blog ist wirklich interessant und abwechslungsreich.
Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß beim bloggen und hüpfe hiermit in den Lostopf.

LG
Annette

entli hat gesagt…

Sali Uschi..

na da gratuliere ich dir von ganzem Herzen..

auf die nächsten 100000000000

lieber Gruss silvia

Anonym hat gesagt…

Dann gratuliere ich Dir als Nichtbloggerin auch ganz herzlich zur 30000 und hüpfe gerne mit in Dein Lostöpfchen.
LG, Evelyn

Cattinka hat gesagt…

Na klar hab ich Lust mitzumachen!
GLG
KATRIN W.

Anonym hat gesagt…

Hallo Uschi,
dann verewige ich mich mal hier auf deinem Blog. Hab selber keinen, dazu hat's bei mir noch nicht gereicht. Schaue mich aber gerne hier um.
Liebe Grüße
Nähnadel Elke