15.02.2011

tatatataaaaaaaaaaaaa und gewonnen hat

Hallo,
einen guten Abend allerseits - boah ich erfriere hier noch so schattig kalt ist es hier und eine Nebelsuppe.

Nachdem der Alltagsstress so gut wie erledigt ist, das letzte Familienmitglied abgefüttert ist, die erste Schicht im Badezimmer weilt, konnte ich mich endlich meinem Blog und der Auslosung widmen.

Ich mach es kurz gewonnen hat:

Annette

Was? Ganz ehrlich ich weiß es noch gar nicht (doch eigentlich schon *verschmitztinmichhineingrinse) - ich wollte ja was mit der Stickmaschine machen, aber die gestickten Teile sind noch verbesserungswürdig - aber Übung macht den Meister :).

Schick mir doch bitte Deine Adresse (Mailaddresse ist im Profil hinterlegt) dann kann ich Dir die nächsten Tagen Deinen Gewinn zusenden.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

LG
Uschi

Keine Kommentare: