31.03.2011

hach ist der toll

mein neuer HP Laptop:)


Ja am Wochende hat sich unser alter Rechner von uns verabschiedet, stetig und langsam hat ein Virus unser XP zerstört.

Nach der endgültigen Diagnose - mausetot, Daten auf der Festplatte sind noch zu retten - hat mich Herr Nadelstiche noch mit einem brandneuen supertollen Laptop überrascht.
Fast alles ist wieder am Laufen. Bilder kann ich noch keine hochladen das muss er noch machen und WELAN will er auch installieren und noch ein paar Kleinigkeiten.

Ja fehlen tut mir mein alter Rechner nichtwirklich  aber er hatte so liebgewonnene Gewohnheiten und Macken - wie brauchte er öfters einen "Tritt" dass er zum laufen kam und so....

Genäht hab ich inzwischen auch etwas, war im Patchworkkurs Thema "Ostern". Diesmal waren die Eier dran.

So hoffe ich dass ich Euch bald mal wieder ein paar Bilder liefern kann.

LG
Uschi
PS: Heute regnet es schon den ganzen Tag

Keine Kommentare: