01.04.2011

Ei Ei Ei

Hallo,

das hab ich mir für den Frühlings-Ostertisch genäht. Ganz schön bunt, aber derzeit hab ich aber auch eine Buntphase.

Ich war letzte Woche im PW-Kurs Thema Ostern und da gab es eine Decke mit Eiern, ich hab sie etwas abgewandelt und vereinfacht.


Mal sehen, vielleicht mach ich mir aus den Resten noch eine kleine Einkaufstasche.

LG
Uschi

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Der ist ja süss geworden und so schön frühlingshaft!
Ich müsste doch auch mal so einen schönen Läufer machen,aber mit den Jungs hier schwierig;))
Wünsch Dir einen schönen Wochenstart und liebi Grüessli, Rita

Cattinka hat gesagt…

Hallo Uschi,
schöne frühlingsbunte Farben hast Du für den Läufer verwendet. Er gefällt mir sehr gut.
LG
KATRIN W.

machen und tun hat gesagt…

schön geworden, der Läufer! Dann kann Ostern ja kommen..
LG von Claudia