23.04.2011

Happy Easter

Hallo,

ich wünsch Euch ein frohes Osterfest und einfach schöne Tage egal ob zu Hause, im Urlaub, beim Familienbesucht oder mit Euren Gästen.

Wir sind heuer zu Hause. Mein Mann hatte am Dienstag eine etwas aufwendigere Venenop - es geht ihm aber schon wieder soweit den Umständen entsprechend.

Ich hab heute gemeint ich müsste mal kurz Just for Fun ins Gartencenter boah war es da voll als ob es was umsonst gab. Aber ich mir ein paar Margeritenbüsche in  verschiedenen Größen gekauft.

Ja mein Weihnachtsquilt ist bald fertig - nur noch das Binding - und wie immer stell ich mir die Frage warum kommt Ostern so plötzlich muss noch zwei Osterkörbchen nähen.

Dann dachte ich mei die Kids sind ja schon 12 da wollen die bestimmt keine Osterhasenkekse -*grmpf Pustekuchen sie haben vorhin schon gefragt wann wir Kekse backen. Ok Teig ist fertig - leider muss ich nochmals in Supermarkt hab keine Schokolade zum Verzieren.

Bilder folgen nächste Woche.

Also allen ein fröhliches Eiersuchen und schöne Tage!

LG
Uschi

1 Kommentar:

Gudi hat gesagt…

Hallo Uschi,

hab Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und ich freue mich sehr, dass Du ihn (ich frage mich welchen *g*) verlinken magst. Sehr sehr gerne.

Dir noch ein schönes restliches Osterfest

Lieben Gruß
Gudi