18.04.2011

Ostern


kommt immer näher. Jetzt ist Ostern so spät und ich hab noch nicht mal ein Ei oder ein Schokihasi und von kleinen Geschenken für die Kinder auch nicht.

Ein bisschen was zum schauen:



Das was ihr auf den zwei Bildern seht war noch von der Ausstellung in dem Autohaus wo mein Mann arbeitet, war ein Flop die Ausstellung, eine meinte doch glatt "Ist dies ein Flohmarkt? Aber dafür hab ich jetzt Menge Deko für mich selber und jede Menge Geschenke auf Vorrat.




Ach ja und mein Weihnachtsquilt ist auch bald fertig nur noch das Binding. Allerdings da ich es lauter grünen Resten nähe dauert es noch bis der 6 m lange Streifen fertig ist.
LG
Uschi

1 Kommentar:

Rita hat gesagt…

Waaaas?? Was für Banausen!!!Die sehen nur Autos oder wie???
Ach komm, freu Dich an Deinen schönen Sachen!!
Ich finde die soo schön!
Wünsch Dir einen ganz schönen Tag und liebi Grüessli, Rita