18.06.2011

Schön wars!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

schön wars - eine ganze Woche Ostsee! Einfach herrlich! Wir hatten superschönes Wetter. Doch es stimmt wenn auch in einigen Teilen Deutschlands es regnete und nicht so schön war.
Wir konnten uns alle wunderbar erholen. Nur war einfach die Zeit zu kurz. Aber nächstes Jahr:)... Wir machten ein paar Ausflüge wie Lübeck, ehemalige DDR - Boltenhagen, Schiffchen fahren,....






Hatte bewußt gar keine Nähsachen mitgenommen. Nur ein Buch (Da muss man durch - war witzig und spannend). Laptop und Co. blieb auch aus. Ich konnte lange Strandspaziergänge machen während die Kids sich in die Fluten der Oststee begaben.

Freu mich jetzt so richtig auf Stoffe und Nähmaschine. Wobei jedoch zuerst noch eine andere Stoffe Vorrang haben - ihr wißt schon die Urlaubswäsche.... *ggg aber da muss ich wohl durch.

LG
Uschi

Keine Kommentare: