25.07.2011

Count down

Hallo,
huch hier läuft der Feriencountdown - noch zwei Tage Schule - Zeugniss gab es auch - einfach toll haben sie es gemacht.
Von Unterricht kann glaub ich nicht mehr gesprochen werden eher vom großen Aufräumen. Und wie schnell alles ging. Jetzt gehen sie nach den Sommerferien schon in die 6. bzw. 7. Klasse.

Nicht dass ihr denkt ich mache nähe nichts mehr. Ich versuche mich in Ufofertigstellung. Vorletzten Samstag war ich im Patchworknähen Thema Garten - hab mal wieder viel zu viele Ideen mitgebracht.

Ne Katze hab ich genäht aber da fehlt noch ein winziges aber wichtiges Detail und ich muss es erst besorgen. Die Schürze ist auch fast fertig.

Na ja und auf die Schnelle gab es das hier:




Nix spektakuläres nur ein Kissen aus einem Stück Stoff mit Reisverschluss. Den Stoff gab es in der Fundgrube für wenig Geld.

Nur was mir Sorgen macht: Das Wetter *gggggg - ICH WILL SOMMER!!!!. Bitte Gnade es sind sechs Wochen Ferien.............

LG
Uschi

Kommentare:

Bineles Sach´ hat gesagt…

Liebe Uschi,
ja, es ist zwar das richtige Wetter zum Ufo-aufarbeiten, aber nicht für Kinder in den Ferien. Ich wünsch Dir und allen anderen, dass es bald wieder besser wird.
LG
Bine
PS.: Schöner Kissenbezug ^^

Rita hat gesagt…

Ich seh schon, das Wetter ist einfach für UFO-Aufarbeitung gerade zu gemacht!! Hoffentlich sind dann Eure Ferien etwas schöner!!
Das Kissen finde ich soo schön, muss nicht immer ein Patchworkmuster drauf sein, der Stoff selbst wirkt doch soo schön;))
Eine ganz gute Zeit!!
Liebi Grüessli, Rita