28.07.2011

Katze, Schürze, Muffins und 1. Ferientag

Hallo,

heute ganz viel - die Katze ist endlich fertig und auch die Schürze hat ihr letzes Detail bekommen und da die Kids weg sind - siehe Beitrag weiter unten hab ich viel Zeit....

FERIEN TAG 1

die ersten standen um 7.00 Uhr auf
Regen
ok es ist nicht ganz so kalt und jetzt regnet es nicht mehr aber der Himmel ist bedeckt
Frühstück gemacht
Fernsehen wurde angemacht - ich wieder aus - Tränen wütende Worte - Geschwisterzankerei endlich Friede
Ok - Flipperfilm anschauen lassen
ich hadere mit mir und noch 6 Wochen...

aufschnauf!

Ah der erste Anruf Kind 1 geht mit ein paar Kids von der Tagesgruppe in den Kletterwald
Ah der zweite Anruf Kind 2 geht um 12.00 Uhr mit Freundin in die City und ins Kino - Deadline 18.00 Uhr zu Hause.


Schock!
Wollte Wäsche aufhängen - Maschine geht nicht auf *gg nochmal durchlaufen lassen - aufbekommen - Wäsche liegt im Wasser - Abpumpen geht nicht, schleudern geht nicht - nur so komische Geräusche, Piepsen, NEIN Abflussrohr ist nicht verstopft....
und jetzt muss ich warten bis Männe heute abend heimkommt wenn da mal nix ist
......


Aber irgendwie fehlen sie mir doch.... *grübel......
So und hier:


Katze


Schürze - einfach nur zum Umbinden - einvielfältiger Schnitt mit und ohne Taschen, länger, kürzer und das ideale schnelle Geschenk Stoff dann je nach Anlass und Geschmack


Heidelbeermuffins - ich hab das Rezept von einem Blog weiß aber nicht mehr von welchem da waren es Johannisbeeren - einfach lecker

LG
Uschi

Keine Kommentare: