15.08.2011

10

Tage hat der nette Mann von der HP-Laptophotline gesagt wird es dauern (er hat sehr wohl gemerkt dass mir bei dem Wort 10 Tage nicht so wohl war aber was sein muss muss sein)... ja 10 Tage keine Laptop er hat ein paar kleinere DEFEKTE und muss zur schönheitsrepatur. der mann von dem braunen postauto kommt morgen und holt ihn ab.

Ihr seht schon beim schreiben, dass ich sehr wohl groß und klein schreiben kann aber ER nicht richtig.

Wir werden die Zeit sinnvoll nützen und ihn vielleicht gar nicht vermissen. Ich werde auf jedenfall berichteten wie es war.

Und da ich seit heute auch noch drei Wochen Urlaub habe, hab ich gar keine Möglichkeit mich mal kurz wo einzuloggen.

Und somit beginnt die ferienwoche nr. 3.mal sehen. die letzten drei tage waren wir in müchen kind 1 abholen und blieben gleich noch übers wochenende und ich was mach ich lieg am schönsten tag also gestern mit 40 fieber schüttelfrost, gliederschmerzen im hotelzimmer *ggg
nun sind wir heute schon heimgefahren. etwas besser geht es mir, werd mich aber gleich ins bett zückziehen insgesamt noch etwas wackelig auf den beinen.

also auf Bald!

liebe grüsse
uschi

Keine Kommentare: