08.08.2011

Ferienwoche die 2.

Hallo,

die 1. Ferienwoche verging wie im Flug. Div. Arzttermine, Aufräumarabeiten in den Kinderzimmern, Kind 1 konnte gerade noch einen Tag Sommer ausnutzen und mit Freundin ins Freibad, eine Shoppingday machen,  Kind 2 war drei Tage auf Freizeit, Chef des Hauses hat ja schon frei und machte sich fleißig ans Werk - Fenster streichen, Gartenhaus streichen, dies und das erledigen.

Leider hatten wir heute auch nicht sehr lange Sommer es sah ziemlich gut aus so für ca. 4 Stunden aber dann..... und jetz doch wieder aber irgendwie Herbst, windig, warm und doch mit kühleren Luft durchzogen....
Derzeit bin ich damit beschäftigt sinnvolle Freizeitbeschäftigung für zwei 12,5 jährige zu finden. Vorlesen, Ausschneiden und all der der Kram ist ja nicht mehr...... schade eigentlich....... Nun ja dann eben - Minigolf, Kino, Hallenbad, .... keine Ahnung.... Kochen lernen? Lesestunde verordnen?, Gesellschaftsspiele..... - eigentlich hab ich nicht wirklich Lust auf Animationsjob aber.....

Ich kämpfe mich durch die letzte Arbeitswoche und am Wochende fahren wir nach München zu meiner Schwester um ein paar Tage auf den Bergen (Notprogramm bei Regen - Museen, Shoppen,...)zu verbringen.

Dann hab ich letzte Woche gewaschen - leider etwas zuviel  - das Handy meines Sohnes ist jetzt Ariel reingewaschen.... Leider musste ich ihm ja Ersatz besorgen und bin in E.. einem Betrüger aufgesessen. So ein Sch.. auch....

LG
Uschi

Keine Kommentare: