01.08.2011

Tasche mit Gemüse

Hallo,

nach einem kleinen Missgeschick (man nehme den Rollschneider und schneide vom Innenfutter einen Streifen weg in der Meinung es ist der Rest *gg dabei war es das Innenfutter musste ich anstückeln) ist meine Gemüsetasche nun endlich fertiggeworden. Sie wurde aus lauter Bestandsstoffen hergestellt kein einziger cm wurde dazugekauft :). Zum Schluß hab ich noch einen pilzigen Anhänger von hier Grittli angebracht.


 und die gehört mit ganz alleine!




LG
Uschi
PS: die jetzt weitere Ufos abarbeiten geht....

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

und die ist wunderschön. Mit der würde ich auch einkaufen gehen.
LG
Angelika

Calines hat gesagt…

Liebe Uschi,
toll ist Deine Tasche, genau richtig für einen Einkauf auf dem Markt.
Liebe Grüße
Heidi

Rita hat gesagt…

Die ist ja super!! Und das Gemüse finde ich soo Klasse!!
Das mit dem reinschneider oder so kenne ich nur zu genüge;)

Dir einen ganz schönen Tag, Grüessli, Rita

Cattinka hat gesagt…

Deine neue Tasche ist schön geworden, und hättest Du nichts gesagt, hätt ich nicht gemerkt dass Du am Futter gestückelt hast.
LG
KATRIN W.