10.09.2011

Alles Mango oder was?????

Hallo,

ja ja ich weiß - Blogfaul, nix zu sehen gibt es und und und, aber nächste Woche ist wieder Schule und dann na ja mal sehen....

Letzten Sonntag hatten wir noch einen schönen Tag am Bodensee, bevor ich Montag wieder anfing zu arbeiten.



Und genau hinter dem Schild auf der gegenüberliegenden Seite ist ein ganz ganz tolle Cafe/Snackbar Kleinformat 37 Grad. Alles mit kunterbunt zusammengemixten Stühlen, Bänken, Tischen, Sofas, Sonnenschirmen, Deko, Patchworkkissen, etc..... echt toll.

Bin gerade am ausmisten und entscheiden was ich brauche, was nicht - von Nähzubehör, Stoffen, Haushaltskram, oh ja die Kinderzimmer haben die Kids und ich auch ausgeräumt - schwere Entscheidungen sind zu treffen gewesen, was kommt weg, was wird verkauft.

Nun der erste Teil ist in E... wer möchte kann gerne hier schauen.

Ja wegen alles Mango - in den Ferien hatte meine Tochter den Wunsch eine Mange zu probieren. Ok dachte ich kauf ich eine im Obsthaus *arggg 6.99 Euro kostete die und da ich ja weiss dass der größte Teil der Mange ja der Kern ist sagte ich zu Tochterkind wir schauen noch auf dem Wochenmarkt.
Ok da gab es an meinem Stand wo ich schon Jahre einkaufe welche für 4,90 Euro mhhhhh superlecker sah die aus so richtig reif und fruchtig. Ok gekauft und sie war absolut köstlich und lecker.

Am Montag dann im Wochenprospekt vom gelb-rotem Discounter also der ohne Mehrwertsteuer war sie im Angebot für 0,99 Euro.

Stellt sich für mich die Frage was das jetzt ist, das eine Wucher, das andere ausnehmen von armen Leuten, Billigherstellung, ich weiß nicht. Hab heute eine mitgenommen. Die Geschmacksprobe wird es zeigen.

Verrückte Welt sag ich nur.

LG
Uschi und ein schönes Wochende

Kommentare:

Erika hat gesagt…

Hallo Uschi!
Wenn du Stoffreste abzugeben hast, denkst du bitte an mich?
Liebe Grüße Erika.

Kleine Sticheleien hat gesagt…

Hallo Uschi,
bei der Gelegenheit melde ich mich mal von der Sockenstrickfront.
Der erste ist fertig!
Bis demnächst wieder.
Liebe Grüße
Bianca

Gisela hat gesagt…

Hallo Uschi,
das mit der Mango ist natürlich schon so eine Sache! Wer weiß, vielleicht wurdest Du ja hereingelegt, was ich natürlich nicht hoffe.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und alles Liebe zum Schulbeginn morgen.
Viele liebe Grüße,
Deine liebe Gisela