01.09.2011

Püh Reh Farbenmix Jacke abzugeben

Hallo,
so nachdem ich nach 14 Tagen wieder online bin - war ja nicht untätig in dieser Zeit hab viel i.S. Ordnung und Aussortieren erledigt.

So kommt hier ein Angebot von mir: Meiner Tochter hatte ich eine Jacke vom Discounter mit einem Glitzeraufbügler von Farbenmix Püh Reh aufgehübscht. Da sie nun zu klein ist gebe ich Sie ab. Angebote bitte an die Mail welche im Profil hinterlegt ist. Die Jacke wurde nicht sooo oft getragen uns ist super gut erhalten wir rauchen nicht und haben auch keine Tierhaare.
Die Farbe ist eher grüner - also so khakigrün.
Die Größe ist 140/146 es steht zwar 152 drin aber sie fällt kleiner aus. Meine Tochter hatte sie ab Größe 140 an da passte dann wunderbar noch ein dickeres Oberteil drunter






Ich nehme gerne Stoff, anderes Selbstgemachtes, gesticktes, gehäkeltes, geperltes, bares etc.....

LG
Uschi
PS: Danke für Euer Interesse

Keine Kommentare: