13.10.2011

Herbst

Hallo,
jepp unaufschiebbar der Herbst ist da. Draußen und auch drinnen. Hab etwas dekoriert. Nicht viel aber auch nicht wesentlich neues. Dieses kleine Deckchen mit den Herbstresten für das Küchenfenster ist neu ja - hier soll es dann eine etwas grössere mit den Resten für den Esszimmertisch geben - welcher derweil noch beim Schweden steht.... Herr Nadelstiche ist auf diesem Ohr noch etwas taub, aber so langsam...... ich denke es wird auf Weihnachten unser gemeinsames Geschenk.

Ansonsten läuft hier mal gerade alles rund - mal vorsichtshalber auf Holz klopfe wer weiß.....  na nicht wirklich irgendwie komm ich zu gar nix. Gestern mittag für die Kinder - ok meine Tochter besteht auf Jugendlich! - Winterschuhe gefunden, dies und das geschaut und still und heimlich werden die Herbstartikel weggeräumt oder gar reduziert und die eine oder andere bunte Glaskugel oder Glitzerhirsch ist schon im Regeal - ist halt wie immer jedes Jahr das selbe Datum aber immer ist es so plötzlich nah.....



Ja und das andere von der Natur und aus den Vorjahren:




1 Kommentar:

Schildi hat gesagt…

Schönes Deckchen und tolle Herbstdeko.
War nicht gerade noch Sommer? Die Zeit rast wieder einmal.

Liebe Grüße
Maria