31.10.2011

Hui Booo - und ein Ufo ist fertig

Hallo,

Hui Boooooo - ein bisschen für die Kids hab ich dekoriert - ich hol sie nachher von meinem Bruder ab. Der Holzgeisti begleitet uns schon einige Jahre und steht immer zwei Wochen vor Halloween vor der Türe.





Ja und mein Weihnachtsquilt ist endlich fertig - hier ein Bild von den letzten Zentimetern Binding von Hand annhähen. Da es eilig war - der Quilt im örtlichen PW-Laden ausgestellt - hab ich natürlich vergessen ihn ganz zu fotografieren, wird aber Ende November zum 1. Advent nachgeholt. Wenn ich ehrlich so ganz passt es nicht zu meinem Geschmack aber da rot drin ist geht es immer und Hauptsache er hält warm.




Jetzt sitz ich an Ufo Nr. 2 - der Winterquilt von hier http://uschisnadelstiche.blogspot.com/2009/02/2-fortsetzung-quilt-winterzauber.html - ähm war ganz überrascht von Jahreszahl - hatte ihn bereits vor zwei Jahren begonnen.... *hüstel.....

Wünsch Euch einen schöne gruseligen Abend - bei uns passt das Wetter ganz toll - neblig, schattig frisch und feucht....

LG
Uschi

Keine Kommentare: