30.11.2011

48 - jetzt aber zackig

Hallo,

puhhhhh *schweißwischvonderStirn* - viel geschafft heute. Wichtelpäckchen fertiggestellt und zur Post gebracht und wie jedes Jahr wird die Nacht fast vom 30.11. auf den 1.12. zum Tag. Mal wieder der Adventskalender.

Ja ja ich weiß.....

So sah es noch vor zwei Stunden aus - zum Glück hatte ich ja die Tütchen und die Kleber schon, im Dunkeln mit Taschenlampe noch in den Garten und zwei Äste abgeschnitten, Nägel in die Wand gehauen - die Kids hatte ich kurzerhand zu Oma geschickt um Kartoffeln zu holen *hüstel..... Den Inhalt - Gutscheine, Süssis, Radiergummie und Bleistifte - die fressen bei uns immer die Ratzemonster - und gesammelte Creme- und Parfümproben hatte ich schon gestern fertig eingekauft.



Und jetzt hängen sie!



Und wie jedes Jahr: Das nächste Jahr mach ich das ein paar Tage frührer schwör - Finger hinter dem Rücken verkreuze......
Und jedes Jahr O-Ton von meinem Mann - muss das sein, kauf doch einen fertigen.... nein und es macht jedesmal Spaß auch wenn es wieder eine lange Nacht wird.

LG
Uschi

1 Kommentar:

Anja hat gesagt…

Liebe Uschi! Ohhh, du sprichst mir aus der Seele....was für ein anstengender Abend gestern!!!! Aber die Freude der Kinder am Morgen ist immer wieder wundervoller Lohn! Aber ich schwöre auch, das im nächsten Jahr alles besser und schneller und früher organisiert wird....(ganz bestimmt!) Schönen Blog hast du! Habe dich über das Weihnachtswichteln von House no. 43 gefunden, eine schöne Aktion finde ich. Heute (ich schwöre) stelle ich auch mal wieder einen post rein, nach ca. einem viertel Jahr wird es auch mal wieder Zeit! So jetzt habe ich dich aber vollgetextet, einen schönen Abend wünscht dir
Anja