06.11.2011

Schrankfundstücke und es hat gedauert

Hallo,

also den hier hatte ich ja schon länger, nur Herr Nadelstiche kam nicht in die Pötte. Für mich war es genauso anstrengend - bestellen, zweimal zum Schweden fahren um die heißbegehrte Bilderleiste zu bekommen und dann noch einen passenden Rahmen *hüstel...

Aber gestern endlich.

Ich schwörs - sobald das Bauhaus wieder einen Bohrkurs und so hat geh ich hin :).

Ja und nu stand ich vor dem Regal, der Hirsch darauf und was noch? Da fing ich an die Schränke zu durchforsten was passen könnte und schaut mal diese tolle Aluvase hat mir mal vor  hmmm 25 Jahren mein Papa auf einem seiner langen Montageaufenthalte gemacht. Ich finde sie passt genau dazu.


und vorhin beim Spazierengehen - die letzten bunten - einfach herrlich heute nachdem wir solange Nebel hatten.


LG
Uschi
PS: jetzt gibt es lecker Schwarztee und Kuchen vom Schweden...

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Uschi,
Hirsch und Aluvase passen perfekt zusammen, das wirkt sehr stylish;-)
Blätter habe ich beim Spaziergang mit dem Hund eben massenhaft durchpflügt und Tee gibt's bei mir auch gleich!
GlG, Martina

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Uschi,
zum Kurs in den Baumarkt sollte ich mitkommen - denn ich bewundere die Menschen die mal schnell ein Regal Zimmern und es dann noch so aufhängen, dass es stabil ist.
Liebe Grüße
Jutta