20.12.2011

also

das hab ich schon:

ich hab die Kerzenhalter
die Weihnachtsbaumkerzen - Echte -
die letzten Geschenke kamen heute von a....
ein Stück Rinderfilet super abgehangen ergattert
tausend Ideen was man hätte doch noch oder ansattt schenken können
den Stoff für die Tasche meiner Mutter samt Zubehör - allerdinst noch nicht genäht *hüstel
- ja ich bin da gestern in PW-Shop hängengeblieben - machte ne 20 % Rausaktion da konnte ich nicht anders....
Geschenkpapier
ein Kalenderbuch für die Termine in 2012


das fehlt noch bzw. muss das sein?

keine Kekse mehr müsste doch noch eine Portion Vanillekipfle machen
noch keinen Einkaufszettel für die nächsten Tage geschweige denn irgendwas eingekauft zum essen
Tesa ups der fehlt noch
keine Lust auf Weihnachtsbesuche
Familienkalender für die Küche
die Decke - Stoff vom Schweden - für unter den Weihnachtsbaum noch einsäumen - ähm ausgefranst ist ja auch nicht schlecht oder????


das wärs fürs erste kommt bestimmt noch was

LG
Uschi
PS:Im neuen Jahr geht es wieder an die Nämschine das hab ich mir fest vorgenommen. Dieses Jahr will ich noch richtig gründlich aufräumen

Keine Kommentare: