31.12.2011

Glück

Hallo,

ich wünsch Euch einen guten Rutsch und ein gesundes, neues, zufriedenes, glückliches Jahr 2012. Danke für Euren Besuch auf meinem Blog.


Nun die fleißigste Bloggerin war ich ja nun wirklich nicht die letzten Monate. Kommentare kann ich an vielen Blogs nicht hinterlassen, so verweile ich oft still und leise dort. Hier ist es aber auch in letzter Zeit ziemlich turbulent, anstrengend, dauernd ist jemand krank - bin auch nicht wirklich gesund hab immer noch eine Erkältung und Husten.

Wir verbringen den heutigen Abend ziemlich gemütlich zu Hause mit leckerem Raclette und netten Gesellschaftsspielen, welche es zu Weihnachten gab.


Liebe Grüße

Uschi

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Uschi,
auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,in dem du recht schnell wieder auf die Beine kommen sollst...denn ohne Gesundheit ist alles eben nichts! Für deine Probleme beim Kommentieren hätte ich 2 Lösungsansätze: 1. Melde dich immer zuerst bei Blogger an, dann ist das Kommentieren weniger störanfällig, aber Achtung, mach bei "angemeldet bleiben" kein Häkchen (frag mich nicht warum, aber es ist besser ohne) und 2. wenn manchmal gar nichts mehr geht, überprüfe, ob dein PC Cookies zulässt. Ist das nicht der Fall, dann verweigert dir Blogger oftmals die Kommentarfunktion. Sodele, hoffentlich hab' ich dich jetzt nicht zugetextet *LOL* GlG, Martina

Patch-Kröte hat gesagt…

Liebe Uschi,
Dir und Deinen Lieben ein frohes neues Jahr, mit ganz viel Gesundheit!

herzliche Grüße
Kerstin

Calines hat gesagt…

Liebe Uschi,
alles Liebe und Gute für's neue Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben! Und komm schnell wieder auf die Beine!
Liebe Grüße
Heidi
PS: Bei mir funktioniert Blogger auch am Besten, wenn ich mich anmelde und das Häkchen rausnehme, wie Martina schreibt.