22.12.2011

krank

Hallo,
na dann - ein Stockwerk weiter oben schläft ein kleines Glühwürmchen. Und soll ich Euch was sagen - so Weihnachten mit einem kranken Kind hat trtoz allem was schönes. Es ist alles irgendwie ruhiger, gelassener und vieles was man meint noch tun zu müssen wird aufeinmal sowas von unwichtig und gar nicht mehr so tragisch wenn es nicht gemacht wurde.

Heute Nacht klopfte er an die Wand (sein Zimmer ist neben unserem Schlafzimmer) und weinte und sagte dass ihm beide Ohren weh tun würden und natürlich zeigte das Thermometer 40 Fieber. Heute morgen war er dann schon cooler (er tat ganz cool und stark von wegen Schmerzen und so...  - wird ja bald 13 -) Fieber/Schmerzensaft hat ja noch Wirkung gezeigt.

Na dann werd ich morgen früh mal beim Kinderarzt bzw. Hausarzt anrufen und fragen ob es noch einen Termin für uns gibt.

LG
Uschi

Keine Kommentare: