05.01.2012

Wetter dies und das

Hallo,

boah schaut mal das ist derzeit wenn ich aus dem Fenster schaue - einfach nur ekelig... da gibt es nur eines Bett, Sofa, Kuscheldecke, Buch, Tee, schöne Musik - wenn da nicht zwei Schulkinder pupertierenden Alters wären und Ferien sind die vor lauter Langeweile streiten *gggg



Und das hier hab ich für ein Wichtelkind genäht:



LG
Uschi
die mal ihre pupertierenden Zwillinge versucht sinnvoll - man könnte ja die Schulsachen sortieren und vorbereiten und nacharbeiten.... *hüstel.....

Kommentare:

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Uschi,
ich wünsche dir bei diesem Wetter starke Nerven. Bei uns hat heute GsD die Schule wieder begonnen........aaaaber auch meine Arbeit. Aber es ist wieder Ruhe im Haus eingekehrt.
Viele Grüße
Heike

Einschies blog hat gesagt…

Dein Kissen ist gaaanz hünsch geworden, ist ein süsser Autostoff;-))

Bei uns ists auch wüst, das Wetter, es stürmt schon wieder...aber hey, nächste Woche wollen sie Schnee, vielleicht kriegen wir ja dann auch noch ein bischen was ab, wenigstens einmal im mWinter Schlitten fahren wär toll;-))

Gruß Gaby