03.02.2012

Kaffepause....

Hallo,

also hier ist ja nicht gerade viel los - auf dem Blog meine ich - sonst schon....

ja wo soll ich nur anfangen:

1. Mein Mann hat die Op gut überstanden und ist nun schon die 2. Woche zu Hause...
2. Kind 1 ist seit drei Tagen mit einem fiesen Husten und Mittelohrentzündung zu Hause....
3. Seit mehreren Wochen arbeite ich schon Überstunden
4. ich komme zu gar nichts mehr....
5. Mein vorgenommener UFO-Abbau - Winterquilt ist ja sowas von total ins stocken geraten
6. Zeugnisse gibt es heute und Montag
7. Mir ist es einfach zu kalt *bbbb
8. Diggifoto ist defekt - so was blödes auch *grmpf
9. Das liebe Finanzamt will mal eben so kurz 400 Euro von mir *nein ich bin ganz ruhig....
10. Jetzt ist erstmal Kaffeepause und ich schaue mir die neuen Kataloge - waren heute im Briefkasten - schwelge in 10000...neuen Ideen... von  hier an.
11. Und schon wieder Wochenende das 1. im Februar - die Zeit vergeht so rasch.



LG
Uschi
PS: Und denkt dran es ist Winter und es war immer schon ab und mal kalt..... nein ich mag diese Kälte ja überhaupt nicht, aber da muss ich durch

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Liebe Uschi schicke Dir ein wenig Waerme uebern Kanal ~ der naechste Fruehling kommt bestimmt :-))

Einschies blog hat gesagt…

Boah Du Arme, aber bekommst Du die Überstunden dann wenigstens vergütet??? Oder mach einfach ne Woche frei;-))

Dein Tuch wächst, aber aktuell ist mir eine Mütze für meinen Sohn dazwischengekommen, nachdem er seine mal wieder irgendwo in der Schule verloren hat...seufz....

Grüßle,
Gaby