14.02.2012

Reste

Hallo,

schon vor einiger Zeit habe ich meine Stoffe etwas sortiert. Hier habe ich einen ganzen Stapel Winterstoffe, irgendwann mal 20 cm gekauft weil so schön, oder könnte ich mal brauchen, oder weil ich einfach für ein Projekt ein Stück gebraucht habe.

Viele der Stoffe gibt es gar nicht mehr. Jetzt hatte ich am Wochenende eine Idee, nochmal kurz in den Patchworkladen um die Ecke abgeklärt was es evtl. noch an Stoffen gibt bzw. nicht - also ganz ehrlich bis auf 3 Stoffe gibt es den Rest nicht mehr. Aus der aktuellen Tildakollektion Winter hab ich einen tollen Randstoff gefunden - nö noch nicht gekauft.

Und am Wochenende dann überlegt wie oder was ich mache. Ich hab mich für einen Quilt - ok ist jetzt ein weiteres Ufo in meiner Sammlung, wollte ja abbauen, aber ich hab ja die Stoffe.

Soll ich Sterne machen, oder nur Quadrate oder oder oder - nach ein bisschen überlegen hab ich mir für LogCabin Blöcke mit leichten Crazy entschieden.

Aber ich kann Euch jetzt nicht sagen wann der Quilt fertig wird *hüstel..... muss ihn nämlich weglegen, denn Frühling kommt und Ostern und Anfang März haben unsere Zwillinge Geburtstag und die Tante wird 70......




LG
Uschi
aus dem leicht verschneiten Süden und die jetzt endlich Frühling will also richtigen Frühling *

Kommentare:

Einschies blog hat gesagt…

Hallo Uschi,

wollte nur mal schnell sagen, ich hab Dich net vergessen mit Deinem Tuch...ich stricke nur grade rückwärts...grummel...mir ist warum auch immer die Nadel aus dem Teil geritscht, beim zudsammenstricken und da sind sooo viele Maschen runtergefallen, dass ich jetzt nur rückwärts stricken konnte, ich habs leider nicht repariert bekommen und bei solch einem Muster kann ich auch die Nadeln nicht ganz aus dem Gestrick nehmen...nun dauerts halt noch a bissel länger;-)) Aber die Wolle ist ja auch net megawarm, deshalb kannst Du das dann gut auch im Frühling tragen;-)) Jetzt würdest Du bestimmt anständig frieren damit...magst Du nicht langsam auch warmes Wetter haben??? Ich habs mal bestellt, vielleicht klappt es ja;-))

Lieben Gruß,
Gaby

Cattinka hat gesagt…

Hallo Uschi,
die ersten Blöcke sehen schon mal gut aus! Der Quilt wird bestimmt toll und wenn Du immer wieder mal einen Block machst wird er auch fertig werden.
LG
KATRIN W.