05.03.2012

Kaufrausch und der Frühling zieht ein

Hallo,

ja wo war ich gute Frage, frag ich mich auch *hüstel.... ja irgendwie geht die Zeit so schnell vorbei ich komm zu gar nix. Arbeite seit einigen Wochen ja Überstunden, zwischendurch dann ja noch der Haushalt, die Schule, die Kinder und ein paar andere Nettigkeiten die das Leben so bietet *ggg.

Gestern mittag - ja gestern mittag - mein Mann war beim Arbeiten hatte Ausstelllung in der Firma - hab ich Fenster geputzt Rolling Eyes, heute ist die Wäsche dran und irgendwann sollte ich vor dem Samstag diese Woche die Geburtstagsgeschenke besorgen.

Ach wie war das einfach mit den Lego und Playmobilpackungen auch wenn es einen aufregte oder das xte Fillypferdchen gewünscht wurde oder das gefühlte 1000sendste Playmobilmännchen - was schenkt man 13jährigen? Ja klar die würden schon wissen was - Ipad, Iphone, Laptop, Wii, xbox, Bargeld.... aber ich bin da noch nicht soweit.
Aber da die "Kinderzimmer" dieses Jahr zum "Jugendzimmer" umfunktioniert werden also komplettrenovierung mit neuen, teils neuen Möbeln, fallen die Geschenke nicht allzu dolle aus.

Das liegt aber jetzt eindeutig bei Herrn Nadelstiche. Er wollte sich nach den Handwerkern erkundigen, er kenne ja soviele .... * Question ich glaub ich werde demnächst eingreifen müssen, denn sonst wird das die nächsten Jahre wohl nix mehr..... *hüstel da wäre noch ein Wunsch von Frau Nadelstiche, die häßliche gelbe Eichenholzdecke im Wohnzimmer die muss einfach weg......

Werde dann heute noch (wie immer kurz vor knapp) bei diversen schnellversendenen OnlineHändlern noch etwas Kleinkram ordern.

Ja und Ihr werdet es kaum glauben ich hab doch den ganzen Monat Februar kein einziges Stöffchen gekauft.

Bin dann vorhin mal in den PW-Laden um die Ecke - hatte ja ehrlich schon den totalen Entzug. Wow was für tolle Frühlingsdeko und Stoffe und und und und..... habe dann aber doch kein Stoff gekauft sondern die Deko. Ganz tolle Miniglasfläschchen zum Aufhängen an einen Osterzweig und Glasostereier und türkisene Hängerchen und ein türkises Vichyband und noch was mit Herzen und den Miniglasvasen.


Und ja hier und da hat es dann der Frühling geschafft:


LG
Uschi

Keine Kommentare: