25.03.2012

kaum Zeit wegen kampfdemspeck

Hallo,

die Zeit rast - ja ich habe im Moment recht wenig Zeit. Wenn dann fliege ich nur über die Blogs.

Zur Zeit bin ich damit http://kampfdemspeck-ermussjetztweg.blogspot.de/ beschäftigt und es tut mir gut.
Es geht voran. Heute hab ich mein erstes Etappenziel erreicht.

Gestern hab ich unseren Balkon und Terasse geschrubbt, geputzt, gekeht und mein Mann hat die Gartenmöbel aufgestellt. Es sieht schon richtig nach Frühling aus.

Leider hat meine Hortensie den Winter und eine Roste den Winter nicht überstanden (Topf). Das Rosenbäumchen zum Glück ja.

Nächste Woche noch dann sind Ferien und ich hab fast zwei Wochen frei. Freu mich schon drauf.

Jetzt heist nur noch warten auf den Kostenvoranschlag vom Handwerker - Maler nur Tapezieren und Bodenleger. Die Kinderzimmer, der Flur, die Treppe brauchen neuen Belag, die Wände neue Tapeten. D.h. Wenn alles klappt dann kommt der nach den Osterferien und dann heisst es Ostern anfangen Zimmer ausräumen und Tapeten abkratzen .....





1 Kommentar:

entli hat gesagt…

na da ist ja einiges los bei euch!

ich geh es lieber etwas gmütlicher an ;-)

lieber gruss und einen guten Start in die Woche, Silvia