12.04.2012

12 von 12

Hallo,

und hier sind mal wieder von mir 12 von 12.

ausgeräumt


schon wieder voll *örks


jetzt isses wieder sauber und frisch


na ja dann hab ichs halt gemacht



Zum Glück) Das gelbe Auto hat den Nachschub gebracht Dose war nämlich leer.



Blümchen vom jüngsten Mann im Haus - Danke!


Mein Essen heute 5 Stück davon


schnelles Mittagessen für die Kids - Pizzabrot vom Bäcker


na ja Wetter halt




das ja man schon vieeeeel besser


tja sowas nennt man Überlauf




fertig - jetzt brauch ich noch nen Reisverschluss.


Ja die Zeit vergeht der April schon bald Halbzeit. Bei uns sind noch Ferien diese Woche.

LG
Uschi

Keine Kommentare: