02.04.2012

Ei

Hallo,

und schwups der März ist vorbei. Ein  neuer Monat beginnt. Also der letzte Monat war ja nicht so erquickend. Es kann nur noch besser werden.

So dann hab ich gestern mal Eier gebacken. Hab Sie hier in der Bloggerwelt entdeckt. Wow was für eine Ideenflut auf den wunderschönen Blogs.




Ja und die Nählust hat mich wieder. Hier hab ich ein Frühlingskissen angefangen. Jetzt muss ich mir nur noch einen Reisverschluss besorgen. Das Kissen wird 40 x 60 cm. Und alle Stoffe aus meinem Fundus.

LG
Uschi

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Dieee sehen suuuuperfein aus! Wirklich genial!
Wünsche viel Vergnügen beim verschenken oder selbst essen;)
Herzlich Rita

Einschies blog hat gesagt…

Ei wqo hast Du denn die Ausstecher dafür her, die täten mir auch noch gefallen ...backe ja zu Weihnachten schon immer Spitzbuben;-)))

Liebe Uschi, das mit dem Tausch hat noch ein bischen Zeit, nach unserer Konfirmation fahren wir dann jetzt noch eine Woche weg und danach bin ich dann für alles wieder offen...Dein Tuch ist ja auch längst gestrickt, hats aber immer noch net zum spannen geschafft*schäm*...

Liebe Grüße,
Gaby

Nähstube Spitze Nadel hat gesagt…

Die sehen ja lecker sicher nicht nur aus ,ich glaub, solche backe ich auch noch
Liebe Grüße Ulrike