06.04.2012

für die Tante zum 70. - Rosentasche und Rosenkissen

Hallo,

morgen sind wir zum Geburtstag der Tante von meinem Mann eingeladen. Außer für mich und meine Kinder bzw. meine Mama und eine gute Tante von uns nähe ich ja eigentlich nicht, aber es ist meinem Mann seine Lieblingstante so hab ich aus Restrosenstoffen und zwei Zukäufen - Innenstoff und Karostoff - ein Kissen und eine Tasche genäht.

Hoffentlich gefällt es ihr.




Jetzt hab ich immer noch von den Rosenstoffen - mir gefallen Sie nicht - und alle sind schon eingedeckt - mal sehen was ich damit mache. Vielleicht noch eine Einkaufstasche in Kombination mit Leinen als Vorratsgeschenk.

LG
Uschi

und alle schöne Osterfeiertage und frohes Eier suchen :)

Kommentare:

Rabenohr hat gesagt…

Hallo,
das sind sehr hübsche Arbeiten.
Herzliche Ostergrüße
Jeannette

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Uschi,
Vorratsgeschenke sind immer gut, so ist frau für alle Eventualitäten des Lebens gewappnet. Die Tante deines GöGa wird mit deinen wunderschönen Geschenken happy sein, sie sind mit so viel Liebe genäht! Frohe Ostertage wünscht dir Martina

Angelika hat gesagt…

also mir gefallen die Sachen. Bin sowieso ein Rosenstofffan.
LG
Angelika