12.05.2012

12 von 12 im Mai

Hallo,

wie die Zeit verfliegt.... und schwups schon Mai - hier ist alles so wunderschön grün. Tja heute war Arbeitstag - gestern war es mit fast 30 Grad mir viel zu heiß.

Vom Waschmarathon bis hin zur Urwaldbekämpfung.....

mir heute gegönnt

Hoffnung aufgeben? Ich glaub da geht nix mehr

 
auch heute gegönnt

von Mamas Garten gemopst


Urwaldbekäpfung :(


schaut schon etwas besser aus
ohne Worte

 nur noch die Türen etwas kürzen und die Leisten anbringen




musste leider sein ....

 
tja und endlich wenn ich den Inhalt verstaut habe fliegt das Teil in den Sperrmüll

Neuaufnahme Ufo Quilt Anna Maria Horner

1 Kommentar:

Angelika hat gesagt…

ich sag nur:fleißig, fleißig.
LG
Angelika