20.05.2012

go to London

Hallo,

hier herrscht schon seit Tagen Londonfieber. Unsere Tochter fliegt morgen mit der Schule für eine Woche nach London.

Natürlich durften ein paar Kleinigkeiten aus Mamas Nähstube nicht fehlen. Wobei ich gerade sehe ein kleiner Fehler... aber ich denke es geht so.





Es wird spannend nächste Woche. Nur ein Kind zu Hause, wer streitet dann??? und natürlich das Mamagluckensyndrom *hüstel - ich versuch es  ja nicht ganz so gluckig zu erscheinen, aber.... hat sie alles, klappt alles und wie es wohl so ist für sie in der Gastfamilie.

LG
Uschi
PS: Übrigens wie immer nähte ich in der letzten Minute - eben noch die letzten Fäden abgeschnitten

1 Kommentar:

Ingrid - min Rägeboge hat gesagt…

hallo Uschi
Das U-Bahn-Täschchen finde ich eine ganz super Idee. Sowas hat wirklich nicht jeder (eigentlich nur Deine Tochter!). Genial!
Lieber Gruss
Ingrid