28.05.2012

Segel ahoi!

Hallo,

so Kind 1 ist von London zurück. Kind 2 ist im Reisefieber. Nach den Ferien geht es an den Bodensee zum Segeln und da bei uns ja Gleichberechtigung herrscht auch hier ein Kissen und ein kleines Täschchen für die nötigen Utensilien.



Ich finde es äußerst schwierig passende Jungs  - also für die Jugendlichen Jungs zu finden - hab zwischenzeitlich mir schon ein paar zusammengehamstert für einen "jugendlichen Jungenquilt" und Kissen.

LG
Uschi
PS: Die Täschchen können echt süchtig machen, nachdem ich raushabe wie die genäht werden.

1 Kommentar:

Ingrid - min Rägeboge hat gesagt…

Und gleich nochmals ein Kompliment! Du hast einen ganz tollen Stoff gefunden für Deinen Sohn! Nicht nur die Segelschiffe, auch das Innenfutter finde ich ganz toll!
Gruss von der Südseite des Bodensees
Ingrid