28.06.2012

aoch menno echt ärgerlich

Hallo,

so nachdem jetzt endlich nach einigen Wochen Verzögerung die Jugendzimmer kamen gestern - freu echt schön alles - jetzt kann ich mich dann noch ausleben in Sachen Dekoration und so..... - hab ich dann gestern alle Möbel feucht ausgewischt/abgewischt um auch noch versteckte Mängel evtl. zu entdecken. Supi alles in Ordnung - nun dann angefangen mal die neuen Betten zu überziehen, die Schränke einzuräumen und als mein Mann heimkam und die Schranktüre von Sohnemann öffnete hatte er die fast in der Hand *kreisch - das Scharniere ist ausgebrochen.
Na ja und jetzt warte ich auf den Möbelmann der sich die ganze Sache anschaut.....


Zimmer Tochterkind

Zimmer Sohn


und der Schrank das wars....


EDIT: Nun waren die Möbelmonteure da und wollten doch ernsthaft nur etwas Kleber anbringen und fertig - ne hab auch neue Seitenwand bestanden.. tztztz
LG
USchi

12.06.2012

Juni 12 von 12

Hallo,

mei die Zeit vergeht schon wieder ein Monat rum.

Na dann mal los - den Sommer hab ich heute vergebens gesucht. Aber ich musste trotzdem kurz in die Stadt





na ja musste trotzdem los


auf Schnäppchenjagd:) war gar nicht geplant aber da konnt ich nicht vorbei


Nr. 1


Nr. 2 und 3

 Nr. 4 - zur Sicherheit :)




Wegen Nässe muss ich leider etwas gegen die nackigen Braunen internehmen :(

Rucola


Rosmarin


Sollte eine Zucchini werden



Schnittlauch


Basilikum - der ist sicher im Topf auf der Bank

Petersilie


Na ja ich lass mich überraschen ober der Sommer kommt und mein kleines Kräuter-Gemüse-Sammelsurium was wird :)

LG
Uschi

08.06.2012

schön wars

Hallo,

herrlich war es gestern, wir waren von Mittwoch auf Donnerstag in München und hatten einen wunderschönen Abend und Tag.

Wir waren noch etwas in der City - shopping - und lecker beim Italiener und am Donnerstag bei schönstem Wetter ging es nach oben und dann wieder nach unten.













LG
Uschi


03.06.2012

maritime Streifentasche

Hallo,

viel zu schnell ging der Mai vorbei und wir haben schon Juni. Das Wetter ist hier ja echt gerade recht bescheiden. ImMoment regnet es und ist windig.
Meine Urlaubswoche ist auch schon vorbei. Nächste Woche darf ich wieder arbeiten. Die Kids haben noch Ferien. Da wir nicht in Urlaub fahren dieses Jahr haben wir auch etwas getrennt Urlaub. Mein Mann hat nächste Woche. Es war einfach schön. Hab ziemlich viel gefaulenzt und wir waren meist noch zur Mittagessenszeit - was dann bei uns Frühstückszeit war im Schlafigewand.
Ach ist das herrlich so Ferien. Aber leider haben die Kids Arbeiten von der Schule nach Hause bekommen von der Buchpräsentation bis hin zur Plakatgestaltung.
Nun ich wäre nicht Frau wenn ich nicht für jeden der zu Hause bleibenden morgen ein kleines Paket arbeit hätte.... *hüstel.....
Hab dann heute noch aus Streifenreste - die Reste müssen ja auch mal weg - eine Tasche für Sohnemanns Segelfreizeit genäht, damit er auch alles schön verstauen kann.

die eine Seite und dann noch

die andere Seite

LG
Uschi