28.06.2012

aoch menno echt ärgerlich

Hallo,

so nachdem jetzt endlich nach einigen Wochen Verzögerung die Jugendzimmer kamen gestern - freu echt schön alles - jetzt kann ich mich dann noch ausleben in Sachen Dekoration und so..... - hab ich dann gestern alle Möbel feucht ausgewischt/abgewischt um auch noch versteckte Mängel evtl. zu entdecken. Supi alles in Ordnung - nun dann angefangen mal die neuen Betten zu überziehen, die Schränke einzuräumen und als mein Mann heimkam und die Schranktüre von Sohnemann öffnete hatte er die fast in der Hand *kreisch - das Scharniere ist ausgebrochen.
Na ja und jetzt warte ich auf den Möbelmann der sich die ganze Sache anschaut.....


Zimmer Tochterkind

Zimmer Sohn


und der Schrank das wars....


EDIT: Nun waren die Möbelmonteure da und wollten doch ernsthaft nur etwas Kleber anbringen und fertig - ne hab auch neue Seitenwand bestanden.. tztztz
LG
USchi

1 Kommentar:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Uschi,

von meinem Besuch bei dir,
bleibt dieser liebe Gruß hier.

Elisabeth