03.06.2012

maritime Streifentasche

Hallo,

viel zu schnell ging der Mai vorbei und wir haben schon Juni. Das Wetter ist hier ja echt gerade recht bescheiden. ImMoment regnet es und ist windig.
Meine Urlaubswoche ist auch schon vorbei. Nächste Woche darf ich wieder arbeiten. Die Kids haben noch Ferien. Da wir nicht in Urlaub fahren dieses Jahr haben wir auch etwas getrennt Urlaub. Mein Mann hat nächste Woche. Es war einfach schön. Hab ziemlich viel gefaulenzt und wir waren meist noch zur Mittagessenszeit - was dann bei uns Frühstückszeit war im Schlafigewand.
Ach ist das herrlich so Ferien. Aber leider haben die Kids Arbeiten von der Schule nach Hause bekommen von der Buchpräsentation bis hin zur Plakatgestaltung.
Nun ich wäre nicht Frau wenn ich nicht für jeden der zu Hause bleibenden morgen ein kleines Paket arbeit hätte.... *hüstel.....
Hab dann heute noch aus Streifenreste - die Reste müssen ja auch mal weg - eine Tasche für Sohnemanns Segelfreizeit genäht, damit er auch alles schön verstauen kann.

die eine Seite und dann noch

die andere Seite

LG
Uschi



Keine Kommentare: