12.07.2012

Knapp heute keine ganzen 12 von 12 - aber ein paar

Hallo,

heute schaff ich es nicht mit den 12 von 12 und ich hab es mir so fest vorgenommen.

Murphys Gesetze sind irgendwie gegen mich. Also, zu spät aus dem Haus, gleich volle Kanne im Geschäft, nach Hause ein Kind schon zu Hause (die letzten beiden Stunden sind ausgefallen), schreit nach Hunger, ok Nudeln gekocht gekocht gekocht vergessen brrr eklig war noch eine glibberige Masse von Nudeln (also 30 min. haben die bestimmt gekocht statt 8 min.) - also ab in den Müll nochmal von vorne, dann steht Kind 2 vor der Türe kam vom Ausflug - ja hier sind die Ferien nur noch zwei Wochen entfernt.

Und die neuen Stöffchen sind gewaschen und gebügelt. Denn im Haus Nadelstiche haben letztesWochenende große Arbeiten stattgefunden. Altes Bett neu gestrichen, Schränkchen umgebaut, jetzt geht es an das dekorieren.

Ja und jetzt muss/darf ich gaaaaanz viele Kissen nähen.



Das neue "Schlafsofa" - war Sohnemanns altes Bett und steht jetzt in meinem Nähzimmer
- wurde ganz neu weiß gestrichen -

neue Stöffchen für Kissen hab da auch schon eine IDEE


Dann klingelt das Telefon - ui meine neue Kommode von hier kommt nächste Woche natürlich in weiß und ich Dussel hab vergessen die Griffe mitzubestellen *argggg na der Schwede freut sich dann ja über meinen Besuch- freu - hab gar nicht so schnell damit gerechnet.

- weiß jetzt nicht ob ich das Bild veröffentlichen darf - deswegen 1 x 12 von 12 ohne Bild aber mit Link und der ist mit Bild -


die ersten Schulsachen kommen nach Hause und ein paar Stöffchen müssen noch sortiert werden


Urlaubsfeeling - echt ich bin sowas von urlaubsreif und ich freue mich so auf unseren Urlaub auf Balkonien


Die Früchte im Garten gedeihen auch und es kommt sogar eine Zucchiniblüte.


Mein Johannisbeerbäumchen.

Jaaaaaaaaaaaaa eine Zucchiniblüte.


Und wie immer mehr hier bei Caro.


LG
Uschi


1 Kommentar:

phoenixrisesagain hat gesagt…

HI Uschi schoen von Dir zu lesen ~ wow das neue bei Euch zu Hause sieht ja prima aus. Was ist denn 12 von 12????? bis bald Bea