12.09.2012

12 von 12 im September

Hallo,

und schon wieder ist es soweit. Beinahe hätte ich es vergessen. Heute hat das Wetter doch auf stattliche 16 Grad abgekühlt und es regnet ab und an so richtig passend zum kommenden Herbst. Aber ehrlich, die Hitze am Montag hat mich echt geschlaucht, da ist mir das heutige Wetter für mein Wohlbefinden doch lieber.

Also dann mal:

 
schnell ein Mäppchen für Schere und allen anderen Kleinkram für die Schule genäht so zwischen Essen Kochen und bevor die Kids von der Schule heimgekommen sind
 
kleines buntes Häuschen UFO gefunden = Mug Rug fehlt nur noch das Binding festnähen - mach ich heute Abend

Das ist der Rest vom Mittagessen war echt lecker.

 
Na ja sollte "jemand" ausräumen

 
schnell vollgemacht

 
hat meine Mama mitgebracht vom Wochenmarkt - sie weiß ja dass ich Erdbeeren lieben - aber das waren jetzt wirklich die letzten die waren *hüstel sind schon weg * wirklich lecker

 
 
so ein kleines Päuschen - bisschen Blogs anschauen und Herbstideen holen
 
 
kleines Espresso-Päuschen
gab es dazu

 
kurz in den Gartenmarkt gefahren auf dem Weg dorthin etwas Deko für den Herbst gesammelt


 
ein bisschen Herbst gekauft

 
dies hier auch
 
 
 
So und das waren heute meine 12 von 12.
 
LG
 
Uschi
 
und wie immer mehr bei Frau Kännchen
Uschi

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Uschi,

PERFEKT!

Alles Liebe

Elisabeth

Sandra hat gesagt…

Oh Mann, Du steuerst schon auf den Herbst zu!? Ja, man muss wohl der Wahrheit ins Auge sehen...