23.09.2012

Chicopee und Waschtag

Hallo,
 
also am 2. September hab ich meine erste Stoffbestellung in den USA getätigt. Die neuen Stoffe von Denyse Schmidt - Chicopee haben es mir angetan. Die sind so schön. So hab ich mir zum Ansehen eine Jelly Roll gekauft - und ein paar andere Kleinigkeiten ...... *hüstel.
 
Ja und die Stoffe gingen sogar durch den Zoll und waren schon letzte Woche da. Also hab ich sie dann gleich mal gewaschen.

 
 
 
 
Allerdings hab ich nicht mit meinen Kinder gerechnet. Tochterkind hat sich dann gleich mal ein paar auf die Seite - ich könnte ihr ja ein Kissen nähen und es reichen auch Streifen und Sohnemann hat sich die gelb/grauen/dunklen auf die Seite und in "seine" Stoffkiste (da liegen bereits die gesammelten "größeren Jungs" Stoffe drin) und bekam dann gleich zu hören: Mama wann machst du endlich meine Decke und mein Kissen *öhm.....
 
 
Allerdings ist das hier erst mal angesagt:
 
 
Da muss noch einiges abgeschnitten werden bis zur Gartenmüllabfuhr.
 
 
LG
Uschi
 

Keine Kommentare: