15.09.2012

es herbstelt und ein bisschen zu früh

Hallo,

heute ist es hier bei uns der erste richtige trübe Herbsttag - so mit unter 15 Grad und leichtem Regen - eigentlich war ja heute Gartenarbeit geplant - Bäume und Hecken brauchen einen Schnitt -aber nun ja ...

Also ein bisschen hab ich dann herbstlich dekoriert



 
 
und dann ging es mit mir durch als ich "die" in einem Auktionshaus sah - einfach "Must have" haben die gerufen:
 
Weihnachtshirsche und ein paar Zinksterne
 
 
 
LG
Uschi
 
 
PS: Jetzt geh ich halt mit Regenjacke in den Garten sonst wird das nix mehr
 

1 Kommentar:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Uschi,

die Sicherheitsabfrage bei dir
ist unangenehm.
Ist sie wichtig für dich?

Alles Liebe
Elisabeth