11.11.2012

musste sein und noch Herbstdeke

Hallo,

ja es ist November, die dunkle Jahreszeit ist gekommen. Mir fällt es schwer mich daran zu gewöhen, dass es um 17.00 Uhr schon fast dunkel ist.

So hab ich mir das hier nicht verkneifen können und mir für meine Couching-Zeit diese Tasse mit Teller bestellt und zwar von Platzhirsch: - Achtung Suchtgefahr:) -

 


 
Gestern abend hatten wir noch Besuch und ich nochmal etwas mit Herbsdeko aufgewartet. Fand dann noch um die Ecke einen Baum mit schönen braune Blättern und lila Zubehör gab es auch in meinen diversen Kisten - auch hier wieder Ruckzuck war es dunkel hat gerade gereicht, im Hellen noch alles fertigzumachen.
 
 
 
 

 
Damit auch die Raucher abends im Dunkeln es schön haben :)
 

jeder Gast bekam noch ein Tütchen mit Ferrero Küsschen drin mhh lecker

 

LG
Uschi

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Hallo Uschi,
das sieht sehr schön dekoriert aus!

Komm gut durch diesen grauen Herbst.

Liebe Grüße
Elke, die Nähnadel

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Uschi,

mein Kommentar war fehlerhaft.
Wenn ich das sehe, muss ich
korrigieren.

Alles Liebe
Elisabeth